Loading...
Home / Luftfotografie / Luftbild Luftaufnahme Cheisacherturm Jurapark Aargau

Gerne möchten wir Euch die Luftaufnahmen der letzten Arbeiten auf unserer Webseite zeigen. Unsere Auftragslage hat sich aber in den letzten Monaten dahin geändert, dass wir weniger private Auftraggeber hatten, dafür fast nur noch Luftaufnahmen für Gemeinden, Architekten und Agenturen produzieren durften. 

Das Positive daran ist, dass wir sehr viele abwechslungsreiche Aufträge ausführen können – das Negative leider, dass das gesamte Bild- und Filmmaterial unter Verschluss bleiben muss und allenfalls das fertige Ergebnis verlinkt werden darf.

 

Aber keine Angst, es gibt bestimmt in Zukunft auch noch Luftaufnahmen und Luftbilder auf unserer Webseite und in diesem Blog zu bestaunen. Wir sind immer daran, auch eigene Projekte zu verwirklichen – daher gibt es heute mal ein Bild vom Cheisacherturm zu sehen.

Der Cheisacherturm steht im Jurapark Aargau, genauer gesagt im oberen Teil des Fricktals im Grenzgebiet der Gemeinden Sulz/Laufenburg, Mönthal und Gansingen. Der Cheisacherturm wurde im Jahre 2010 vom Trägerverein Cheisacherturm auf 698 m.ü.M. erstellt und ist vorwiegend aus Holz gebaut. Von dem Aussichtsturm geniesst man bei sichtigem Wetter eine einmalige Sicht auf die Alpen (CH), die Vogesen (FR) und den Schwarzwald (D). Der Cheisacherturm ist zu Fuss in ca. 30 Min. zu Fuss (2.1 km) von dem Parkplatz auf der Ampfern zwischen Mönthal und Sulz erreichbar und ist jederzeit einen Ausflug wert. Weitere Informationen gibt es auch der Webseite vom Cheisacherturm.

Weitere Links: http://www.jurapark-aargau.ch/

 


In diesem Sinne noch ein paar schöne Sommertage und vielleicht bis bald auf dem Cheisacherturm,

 

Lg Patrik

 

Luftaufnahme oder Luftbild von dem Chaisacherturm, welcher im Jurapark Aargau im Grenzgebiet der Gemeinde Gansingen, Laufenburg/Sulz und Mönthal liegt

 

 

 

Luftbild Luftaufnahme Cheisacherturm Jurapark Aargau Gansingen, Mönthal, Sulz/Laufenburg